Anlagenprüfung NÖ I – Reisenberg & NÖ II Ottenthal, Bericht Karl Stöger Jun.

Anlagenprüfung NÖ I – Reisenberg & NÖ II Ottenthal, Bericht Karl Stöger Jun.

Als Prüfungsreferent möchte ich mich bei den beiden Prüfungsleitern Karl Koza und Mf. Josef Schodl für die Organisation
der beiden Anlagenprüfungen in Reisenberg und Ottenthal bedanken.

Ein besonderer Dank gebührt den Jagdausübungsberechtigten und Revierführern der Reviere Pischelsdorf, Götzendorf,
Münchendorf, Seibersdorf und Reisenberg in welchen die „ AP NÖ 1“ Reisenberg abbehalten wurde. Ebenso möchte ich mich
bei den Jagdausübungsberechtigen und Revierführern der Reviere Neudorf, Schrattenberg, Herrenbaumgarten und Ottenthal
bedanken, in welchen die „AP NÖ 2“ Ottenthal durchgeführt wurde.

Der Niederwildbesatz war in allen Revieren mehr als ausreichend um unsere jungen Hunde zu prüfen.

Mit einem Kurzhaar voran

Prüfungsreferent Karl Stöger

Prüfungsergebnisse – Anlagenprüfungen