Vollgebrauchsprüfung des Jagdhundeprüfungsvereins Mistelbach, Franz Summerauer

Der JHPV Mistelbach veranstaltete am 4. und 5. September im Raum Schrattenberg, bei sommerlichen Temperaturen eine VGP, wo auch 9 DK genannt hatten.
Bei dieser hatten 29 Hunde aus 8 verschiedenen Vorstehhunderassen genannt, 27 traten zu Prüfung an und 21 konnten diese auch bestehen.
Die VGP wurde in Nordöstlichen Wienviertel in scharzwildreiche Waldrevieren abgehalten. Auch bei der Feldarbeit fanden die Hunde mit ihren Führern reichlich Niederwild vor.

Danke den Revieren für die Überlassung der Reviere.

Hunde und Hundeführer von links nach rechts:

Hunde und Hundeführer von links nach rechts:

Name des HundesFührerPunktePreis
Pacco vom WiedentalJosef DORN4121b
Citro vom FundergutMMag. Martina OBRIETAN3223h
Barro II von der ZistaIng. Mf. Leopold STAUDIGL3993a
Akira Kasta BohemiaRobert BERNSCHERER4081d
Conny vom FundergutJosef STöGER3463g
Charly vom FundergutPeter FUNDER3752c