Erste Vollgebrauchsprüfung des ÖKK in Niederösterreich, 4. & 5. September in 3364 Neuhofen an der Ybbs, GH Gürtler

Am 4. und 5. September richtete der ÖKK mit Prüfungsleiter Johann Helm eine Vollgebrauchsprüfung aus bei der sich 14 Gespanne den Richtern präsentierten und davon 12 bestehen konnten.

Der ÖKK bedankt sich bei Prüfungsleiter Johann Helm für die gute Organisation, bei Ulrike Harzhauser für die Initiative und bei allen Mitwirkenden die zum Gelingen beigetragen haben. Besonderer Dank gilt wie immer allen Revierinhabern und Revierführern für das zur Verfügung stellen der Prüfungsreviere ohne diese Unterstützung wäre solche hochwertige Prüfung nicht möglich.

Wir gratulieren allen die die Prüfung bestanden haben und ganz besonders dern ersten drei im ersten Preis. Alle Hunde waren sehr gut vorbereitet und es war wiedereinmal wirklich knapp wie man folgend an den Punkten ablesen kann. Hier klicken zur Ergebnisliste.

Kurzhaar Voran!

PlatzierungFührer / Rasse / HundPunkteanzahl
1A PreisJohannes Kinzl mit Deutsch Langhaar GRETA v. LEEFELD 404 Pkt.
1B PreisJohann Höfler mit Großem Münsterländer CELINA VOM GUMPRECHTSBERG403 Pkt.
1C PreisLukas Haan mit Deutsch Kurzhaar NAAYA VOM MOOSBACH401 Pkt.