VGP OÖ II, Eberschwang, 1. + 2. Oktober 2021

Am 1.+ 2. Oktober wurde die VGP des ÖKK unter der top organisierten Prüfungsleitung von Vizepräsident Mf. Josef Bohninger bei herrlichem Herbstwetter und bester Stimmung im Bereich Eberschwang und den umliegenden Jagdgebieten Ampflwang, Pattigham, und Taiskirchen abgehalten. Nachdem man sich um die Mittagszeit im Gasthaus Mayr zusammengefunden hatte ging es in Gruppen in die Reviere.

19 Hundeführer waren zu dieser selektiven Prüfung gemeldet, 17 Gespanne sind angetreten und zehn Hunde konnten die Prüfung erfolgreich absolvieren.

Prüfungssieger wurde Rudolf Kreupl mit „Pauli vom Innviertel“.

Bei der Preisverteilung bedankte sich der Prüfungsleiter im Namen des ÖKK bei allen Jagdleitern, Revierführern, Richtern und den LR-Anwärtern.  Weiters wünschte er den Hundeführern viel Freude bei der zukünftigen Arbeit mit ihren Hunden in der Revierpraxis und ein kräftiges Weidmannsheil für die bevorstehenden Herbstjagden.

Die Ergebnisse liegen hier