Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung 2018 – Mf. Franz Spitaler gewinnt mit KS Zonk von der Zista!

Mf Franz Spitaler führt für seinen erkrankten Freund Franz Gössl dessen Rüden und erreicht die Sensation!

Mit einem Rüden aus aus eigener Zucht konnte sich F. Spitaler  mit Zonk von der Zista neben dem V5 auch
noch 2x 4h (Nase & Stöbern mit Ente) sichern. Damit setze er sich als bester von 70 angetretenen Rüden bei
dieser Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung durch.

Es ist das erste Mal, daß dies einem österreichischen Gespann gelungen ist und wir gratulieren
unserem Ehrenmitglied herzlichst.

Auch Matthias Karpf war angetreten und stellte sich dieser allgemein als „schwerste“ aller
DK Prüfungen angesehenen Herausforderung. Leider konnte er mit seinem Hund Xander von der
Zista nicht das begehrte KS Siegel erreichen. Jedoch muss man erst einmal so weit kommen um
bei dieser Prüfung alle Zulasssungsbedingungen zu erfüllen. Bravo Matthias Karpf!

Bildergallerie

Alle Ergebnisse finden sich HIER