Anlagenprüfung in Lamprechtshausen/Salzburg, Bericht von Erika Unterberger

Bericht über die Anlagenprüfung in Salzburg:

Der ÖKK veranstaltete am 30.09.2018 eine Anlagenprüfung im Gemeindejagdgebiet Lamprechtshausen im nördlichen Flachgau.

Die Prüfung wurde an einem sonnigen Sonntagmorgen von den Lamprechtshausner Jagdhornbläsern vor dem Strasserwirt eröffnet.

Von den zehn gemeldeten Hunden traten schlussendlich sieben zur Prüfung an, wobei sechs Hunde erfolgreich durchgeprüft werden konnten.

Im Namen der Hundeführer möchte ich mich beim Mf. Eduard Fersterer bedanken, der diese Prüfung im Vorfeld organisiert hat,
sowie beim PL Mf. Vizepräsident Josef Bohninger und dem gesamten Richterteam. Ein weiterer Dank gilt dem Jagdleiter BJM
Josef Zauner, der sein ausgezeichnetes Niederwildrevier immer wieder für Prüfungen zur Verfügung stellt.

Erika Unterberger

Hier geht es zur Ergebnisliste