OSTERMANN-STATISTIK 2021 Online

Wenn dieser Tage jemand etwas mehr Zeit zum Lesen hat also sonst, kommt hier ganz frisch, eine periodische Lektüre für Deutsch Kurzhaar Interessierte. Die Ostermann-Statistik mit allen Prüfungsergebnissen der Anlagenprüfungen und Feld- Wasserprüfungen 2021, nach Hunden und Zuchtstätten sortiert, mit Details aus allen Fächern.

Wer war eigentlich „Ostermannn“?

Friedrich „Fritz“ Ostermann (26. Dezember 1898; † 5. Oktober 1992) war Deutscher und vom Beruf Oberjägermeister, er war ein „Drahthaar“ Mann und 1949-1964 Vorsitzender des deutschen Jagdgebrauchshundeverbandes. In diesen Jahren war er darüber hinaus Schriftleiter der Deutschen Drahthaarblätter und, mit seinem Deutsch-Drahthaar Zwinger
„vom Unstruttal“, selbst auch Züchter.

Hier klicken für OSTERMANN STATISTIK 2021

Diese Statistik ist auch als Ausdruck erhältlich, wir senden diesen gerne per Post zu. Einfach Mail an michael.goels@havas.com.