Neuer Beirat im ÖKK

Wir dürfen Frau Ing. Elfriede Mayr, aus Wilhering im Beirat des ÖKK willkommen heißen.

Die Eleganz, die jagdliche Vielfalt und die Familienfreundlichkeit des dt. Kurzhaars haben meine Liebe zu dieser Rasse vor langer Zeit bereits ausgeprägt. Die professionelle Organisation des Österreichischen Kurzhaarklubs hat mich fasziniert, daher freut es mich besonders, ab nun als Beirat beim Klub unterstützend tätig sein zu dürfen. 

Ich komme aus Wilhering, bin verheiratet und Mutter einer 20jährigen Tochter, habe letztes Jahr meine Hündin erfolgreich zur VGP geführt, und bin als Hegemeisterin des Gebietes Linz-West und Mitglied des Bezirksjagdausschusses Linz-Land mit den aktuellen Themen der Jagd betraut. Beruflich widme ich mich als Projektleiterin der ASFINAG den Neu- und Ausbauvorhaben der Autobahn, meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Revier mit meiner treuen Begleiterin Molly (Gisa vom Herrensteig).