II. Jagdliches Schießen des ÖKK in Marchegg – Ein sehr schöner Nachmittag

II. Jagdliches Schießen des ÖKK in Marchegg – Ein sehr schöner Nachmittag

Gut 20 Deutsch Kurzhaar Freunde folgten der Einladung von Ehrenpräsident Mf. Dieter Kowarovsky
zum jagdlichen Schießen nach Marchegg am 24. August 2018.

Der lang ersehne Wetterumschwung sollte an diesem Freitag einsetzen, die tropische Hitze endlich
ablösen, rundherum gingen auch schon die Gewitter nieder aber uns war bis in den Abend bestes Schießwetter gegönnt.

Auf der schönen und sehr gepflegten Anlage des Schützenvereins Marchegg, der schon viele internationale
und nationale Bewerbe ausgerichtet hat, konnten die Deutsch Kurzhaar Führer Ihren Schwung mit der
Flinte überprüfen und gegebenfalls nachjustieren.

Im Anschluss, lud der ÖKK noch alle zum Heurigen Falmbigl nach Marchegg ein, wo wir den
Nachmittag Revue passieren ließen und wie immer über unser Herzensthema – den Deutsch Kurzhaar
plaudern konnten.

Danke an alle Teilnehmer & Kurzhaar Voran!