Franz Gössl        1950 – 2019

Franz Gössl 1950 – 2019

Letzte Woche erreichte uns die traurige Nachricht, daß unser langjähriges Mitglied Franz Gössl, nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.

Vielen Kurzhaar-Freunden war Franz als kameradschaftlicher Hundeführer bekannt der für die Anliegen des Klubs stets ein offenes Ohr hatte. Oft hieß er die Kurzhaar-Gespanne, nach den Prüfungen, in den Revieren um Zistersdorf, noch in seinem Keller willkommen und sorgte so dafür, daß auch die Gemütlichkeit und das leibliche Wohl nicht zu kurz kamen.

Sein letzter Rüde; Zonk von der Zista, konnte 2018, geführt von Franz‘ Freund Franz Spitaler, noch die bekannt anspruchsvolle Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung gewinnen.

Die Beerdigung findet am 3. Mai 2019 in der Kirche von Groß Inzersdorf statt.