EINLADUNG ZUR ZUCHTSCHAU & GENERALVERSAMMLUNG

Liebe Kurzhaarfreunde!

Wir möchten Euch alle recht herzlich zur Zuchtschau und zur Generalversammlung einladen!

Auf Grund der Tatsache das Covid 19 (Coronakrise) uns das heurige Frühjahr komplett durcheinander geschmissen hat, sprich wir unsere gewohnten Termine wie Zuchtschauen, Anlageprüfungen usw. nicht abhalten konnten, gibt es heuer nur eine österreichweite Zuchtschau und eine Zuchtankörung.

Die Zuchtschau findet am 04.07.2020 um 08:00 Uhr beim FF Haus Hafnerbach, Kalabrunnstraße 40, 3386 Hafnerbach statt.

Im Anschluss an die Zuchtschau wird die Generalversammlung im GH Dangl in 3386 Wimpassing, Dunkelsteinerstraße 7, abgehalten, dort wird auch die Siegerehrung der Zuchtschau durchgeführt.

Um besser planen zu können wird um Anmeldung für die Zuchtschau bis spätestens 30.06.2020 gebeten, per Email an Zuchtwart Peter Gaschinger unter peter@gaschinger.at. Wir weisen auch darauf hin, daß für die Herbstprüfungen ein gültiger Formwert zwingend notwendig ist und die alternative Mängelfeststellung kein Ersatz für einen Formwert ist.

Folgende Daten werden benötigt:     
Name des Hundes: 
Besitzer: 
Hundeführer: 
Züchter: 
ÖHZB Nr 
Chip Nr: 
Wurfdatum: 
Vater: 
Mutter: 
Geschlecht: Rüde Hündin 

Bitte helefn wir zusammen und machen wir bei allen Mitgliedern & Freunden Werbung dafür, damit dieser Termin eine schöne und würdige Veranstaltung wird.

Vorab dürfen wir Euch schon ankündigen der Termin für die Zuchtankörung ist der 16.10.2020 in Karlstetten NÖ.

Sicher freuen sich schon viele von Euch auf eine Veranstaltung und ein Wiedersehen!

Peter Gaschinger
Zuchtwart des ÖKK