Der ÖKK trauert um Mf. Karl Kochmanowitsch

Unser langjähriges Mitglied, Ausstellungsreferent Karl Kochmanowitsch ist am 11. August 2020 im 62. Lebensjahr verstorben. Der Vizeleutnant des österreichischen Bundesheeres war Familienvater und Großvater, dem ÖKK als Rechnungsprüfer und zuletzt als Ausstellungsreferent eine starke Unterstützung. Er sorgte für den Zusammenhalt zwischen den Kurzhaarführern in seinem Umfeld und repräsentierte unseren Verein bei vielen internationalen Hundeausstellungen.

Durch seine langjährige Erfahrung und sein Wissen, das er großzügig weitergab, war er manchem jungen Hundeführer eine Stütze in der Vorbereitung auf die jagdliche Arbeit mit unseren Hunden. Als aktiver Jäger, passionierter Bogenschütze und Meisterführer hat Karl viele Spuren hinterlassen und durch unsere gemeinsamen Erlebnisse werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Lebwohl,
Deine Freunde und Kollegen vom ÖKK