Unterstützung für die ÖKK-Website

Liebe Mitglieder,

gerne möchte ich mich bei euch als neue „Webmasterin“ vorstellen.

Ab sofort darf ich den Österreichischen Kurzhaarklub dabei unterstützen, digital über alle Updates zu informieren.

Zudem stehe ich gerne für alle Fragen rund um die Webseite zur Verfügung.

Kurz zu meiner Person:
Ich selbst führe seit 2,5 Jahren meiner ersten Jagdhund, „Gamma von der Antheringer Au“ vulgo Sissi, und bin seitdem bekennender Kurzhaar-Fan.


Ich freue mich sehr, eure Anregungen und Ideen so umzusetzen, dass sie all unser gemeinsames Interesse – den Deutsch Kurzhaar als optimalen Gebrauchs- und Familienhund vorzustellen und alle Mitglieder und Interessenten stets mit aktuellen Infos auf der Webseite zu versorgen – bestmöglich darstellen.

In diesem Sinne Kurzhaar Voran und gesunde Hunde!

Katharina Scherff

_________________________________________
Katharina Scherff
EMail: katharina.scherff@icloud.com
Mobil: +43 676 945 46 52