DK-Erfolg bei der FWP in Tamasi, Ungarn

Am 28. Oktober 2023 fand in Tamasi/Ungarn eine Feld- und Wasserprüfung mit CACIT mit österreichischem Erfolg statt.

Die Prüfung war für DK und DDR Hunde ausgeschrieben und insgesamt 17 Gespanne traten zur Prüfung an. Die Hundeführer waren Mf. Josef Bohninger und Thomas Schmidleitner, während die Richter Dr. Britta Vidoni, Michael Anzengruber und Johannes Schödl die Leistungen bewerteten. Die Prüfung wurde von Peter Eppel als Prüfungsleiter geleitet.

Thomas Schmidleitner und sein Hund Rocky II von Innviertel konnten die Prüfung erfolgreich absolvieren und erhielten den Ib Preis.

Die Prüfung war sehr gut organisiert und fand in einem würdigen und schönen Rahmen statt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihr Können in Feld- und Wasserarbeit unter Beweis zu stellen. Es war eine anspruchsvolle Prüfung, bei der die Leistungen der Hunde und ihrer Führer genau beurteilt wurden.

Wir gratulieren Thomas Schmidleitner und allen Prüflingen zum Erfolg und danken allen Beteiligten für ihre Teilnahme und ihr Engagement bei dieser gelungenen Veranstaltung.