Zum 70. GEBURTSTAG von Mf. KARL STÖGER

Zum 70. GEBURTSTAG von Mf. KARL STÖGER

 

“  Älter werden und sich jünger fühlen – das ist die Kunst des Lebens!  “

Diese Worte findet man auf der Einladungskarte zur Geburtstagsfeier von Karl Stöger. Am 21. August wurde Karl Stöger 70. Jahre alt oder besser gesagt Jung.

Die Feier dazu fand am 23. August im Gasthaus Lind in Karlstetten statt, zu der wir vom ÖKK und seine Jagdfreunde eingeladen waren, der wir gerne gefolgt sind.

Karl Stöger, seit 1967 im Besitz der NÖ Jagdkarte, ist eine Deutsch-Kurzhaar Legende wie sie leibt und lebt. Dem ÖKK trat er am 1.Jänner 1969 bei, er ist ein sehr ehrgeiziger, erfolgreicher und guter Hundeführer, sowie fleißiger und tüchtiger Züchter.

Von seinen Hündinnen wurden mehr als 30 Würfe in seinem Zwinger vom Wiedental aufgezogen, Deutsch-Kurzhaar Jagdhunde die er der Jägerschaft aus Nah und Fern zur Jagd zur Verfügung stellte.

Wir wünschen unserem lieben Freund und ÖKK-Mitglied Karl Stöger weiterhin viel Gesundheit, Vitalität und die Freude an seinen Wiedental-Hunden, sowie am Weidwerk. Karl bleib so wie Du bist.

Mf. Ing. Kowarovsky Dieter
Präsident des ÖKK