Zuchtschau – Karlstetten

Zuchtschau – Karlstetten

Fotos der Zuchtschau in Karlstetten vom 11.04.2015.

Vizepräsident Mf. Leopold Kovanda konnte zur heurigen Zuchtschau in Karlstetten eine sehr große Anzahl an Mitgliedern samt ihren vierbeinigen Junghunden begrüßen. Anschliessend übernahm Zuchtwart Johann Ecker und teilte die Formwertrichter in 2 Teams.

Team 1 Rüden: Zuchtwart Johann Ecker u. Vizepräsident Mf. Leopold Kovanda
Team 2 Hündinnen: Zuchtwart Stv. Mf. Ing. Gregor Prantl und Zuchtbuchführer Peter Gaschinger.

Es waren 16 Rüden und 31 Hündinnen angetreten, die von den Formwertrichter-Teams nach bestem Wissen & Gewissen beurteilt wurden.

Es konnten folgende Formwerte vergeben werden:

Rüden Hündinnen
0 x vorzüglich (v) 4 x vorzüglich (v)
14 x sehr gut (sg) 24 x sehr gut (sg)
0 x gut (g) 3 x gut (g)
2 x genügend (gen.) 0 x genügend (gen.)
16 31
Sieger Rüden: Sieger Hündinnen:
sg1 Birko v. Claudabeni v1 Kora v.Wiedental
sg2 Otto v. Pittental v2 Hanka von Neuarenberg
sg3 Hektor II v. Neuarenberg v3 Whitney v.d. Zista
sg4 Donner v. Zwingendorf v4 Jalla-Cami Neuzatz
sg5 Rox v. Schotterlee sg5 Marla v. Leiserwald

 

Fotos ©: Harald Kalasek

+43 660 4823734
freigeist@freigeist.com
http://www.freigeist.com